Charley's Tante, Komödie im Hoftheater!

Wir wünschen Ihnen ein gutes und glückliches Neues Jahr!

Liebe Freunde und Freundinnen des Hoftheaters,

auf dieser Website präsentiert mit Beginn des Neuen Jahres Ihr Hoftheater Bergkirchen sein vielseitiges Spielplanangebot in neuer Form. Die bisherige Website hat unser Theaterleben über fast zwei Jahrzehnte begleitet. Mit viel Energie, immer wieder neuen Ideen und großem Zeitaufwand hat sich Janet Bens darum gekümmert, wofür wir uns von ganzem Herzen bedanken.

Wir wünschen Ihnen ein gutes und glückliches Neues Jahr! Auch in diesen unruhigen Zeiten ist es eine vordringliche Aufgabe des Theaters, zu unterhalten. Wir bemühen uns, dies in gewohnter Weise mit Stil und Geschmack zu tun, und freuen uns sehr, wenn Sie uns weiterhin die Treue halten und wir Sie oft im Hoftheater begrüßen dürfen.

Herzlichst,
Ihr Ensemble des Hoftheaters

Aktuelle Blogartikel

Fröhliche Weihnachten wünscht Ihnen das Hoftheater-Bergkirchen
Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage! Wir bedanken uns für Ihre vielen Besuche und Ihre Treue in 2023 und freuen uns, Sie auch im nächsten Jahr bei uns zu begrüßen.