Gastspiel

Fast alle unsere Stücke sind tourneefähig. Wir kommen gern zu Ihnen und spielen das Theaterstück Ihrer Wahl. Bühnenbild, Licht- und Tontechnik sind selbstverständlich mit von der Partie. Unsere Disponentin Ulrike Beckers steht Ihnen für Anfragen gern zur Verfügung.

Für private Feierlichkeiten sind auch kleine musikalische Einlagen, kurze Szenen oder eine Lesung zum Thema Ihrer Wahl allein, zu zweit oder dritt möglich. Wir beraten Sie gern bei einem persönlichen Gespräch!

Für Gastspiele in Schulen informieren Sie sich bitte unter www.neue-werkbuehne-muenchen.de über unseren Schulspielplan.

Rechnungsadresse
Wie wollen Sie zur Reservierungsbestätigung kontaktiert werden?

Ihre Veranstaltung

Besucherzahl

Ich bin damit einverstanden, dass das Hoftheater-Bergkirchen telefonisch oder per eMail mit mir Kontakt aufnimmt und meine angegebenen Daten gespeichert werden.

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten: Verantwortlich für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen des vorliegenden Kontrakts ist das Hoftheater-Bergkirchen. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten, insbesondere zu den Ihnen zustehenden Rechten, können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.