Gutscheine

Gutscheine stellen wir in jeder beliebigen Höhe als Wert- oder Kategegorie-Gutschein aus. Sie können den Betrag frei wählen oder sich dabei an unsere Stückkategorien orientieren.

Grundsätzlich ist es mit jedem Gutschein möglich, eine Vorstellung nach Ihrer Wahl zu besuchen. Je nach Wert des Gutscheins wird entweder ein Aufpreis an der Abendkasse fällig oder es bleibt ein Restbetrag übrig, für den wir einen neuen Gutschein ausstellen. (Restbeträge können auch an unserer Theaterbar im Hoftheater eingelöst werden).

Unsere Empfehlung ist mit mindestens 25,-- €/Person und Vorstellung zu rechnen. Die meisten Stücke liegen in diesem Bereich.

Übrigens: Gutscheine verschicken wir auch gern per Post (zzgl. Porto) oder per e-Mail zum Selbstausdruck zu Hause.

Wie wollen Sie zur Reservierungsbestätigung kontaktiert werden?
Zahlungsart
Überweisung
Wir akzeptieren Barzahlung und ec-Karten. Wir bitten höflich, die bestellten Karten innerhalb von 2 Wochen im Kartenbüro abzuholen.
fieldset_for_payment_options
Rechnungsadresse
fieldset_for_delivery_options
Karten-Zustellung
zum Ausdrucken
zzgl. Porto für Versand

Art des Gutscheins

Auswahl Gutschein
Betragshöhe frei wählbar, Vorstellung nach Ihrer Wahl
Als Geschenk, Vorstellung nach Kategorie

Optionen Wertgutschein

Bitte geben Sie Ihren Wunschbetrag ein, gültig für alle Kategorien.

Optionen Kategoriegutschein

Anzahl Personen

inkl. Getränk nach Wahl
Preis: 0 €

0 Karten
Preis: 0 €

Ich bin damit einverstanden, dass das Hoftheater-Bergkirchen telefonisch oder per eMail mit mir Kontakt aufnimmt und meine angegebenen Daten gespeichert werden.

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten: Verantwortlich für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen des vorliegenden Kontrakts ist das Hoftheater-Bergkirchen. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten, insbesondere zu den Ihnen zustehenden Rechten, können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.